Körperliche Leistungsfähigkeit

Abnahme deutsches Sportabzeichen und Kleiderschwimmen

19.03.2019, von Simon Schiele, Elsenfeld

Vier motivierte Kameraden haben sich am Dienstag, 19. März, abends getroffen um im Vitamar in Elsenfeld verschiedene Schwimmleistungen zu erbringen: 25 m Sprint für das Deutsche Sportabzeichen, 300 m für das Österreichische Sportabzeichen und 100 m Kleiderschwimmen als KLF Leistung für die Bundeswehr.

Wie schon bei anderen Sportveranstaltungen ist es auch dieses Mal wieder eine gute Erfahrung gewesen auf unterschiedlichen Leistungsniveaus gemeinsam im Kameradenkreis Sport zu treiben.

Danke an den TV Elsenfeld mit seinen Prüfern für das Zeitnehmen, sowie an StFw Thomas Schinkmann für die Eintragungen und Bestätigungen im Ausbildungspass!

Wir freuen uns auf ein kameradschaftliches Wiedersehen bei den nächsten Sportveranstaltungen und hoffen, dass Du dann auch dabei sein wirst!