Verbandsarbeit

Kahler Reservisten haben neu gewählt

03.04.2017, von Christian Ruppert, Kahl am Main

Kurz nach 20 Uhr eröffnete der RK Vorsitzende Alfred Brenneis die Jahreshauptversammlung der RK Kahl. Nach kurzer Ansprache konnte der Versammlungsleiter und seine beiden Beisitzer gewählt werden.Weiter ging es dann nach der Tagesordnung.

Die Kahler Reservisten haben erneut Alfred Brenneis ihr Vertrauen ausgesprochen und ihn zum Vorsitzenden gewählt. Zum Stellvertretenden Vorsitzende wurde wie in den Jahren zuvor Kurt Huth bestimmt. Das Amt des Kassenwartes übernimmt Wolfgang Kutzer. Die Aufgabe des Schriftführer hat Christoph Becker übernommen. Die Kasse wird nun von den beiden Revisoren Alfred Gawenda und Michael Blenkle geprüft. Zuletzt wurden noch die beiden Kreisdelegierten Markus Theile und Jens Neuendorffgewählt.

Die Verpflichtung der Kameraden übernahm der stellvertretende Kreisvorsitzende der Kreisgruppe Aschaffenburg Matthias Bott mit dem Satz "Ich verpflichte Euch, die Satzung zu wahren und die Kameradschaft zu pflegen“ Die Gewählten bekräftigen die Verpflichtung durch einen Handschlag.

Wir bedanken uns für die Bereitschaft ein Ehrenamt zu übernehmen und wünschen allen gewählten Viel Glück und Geschick in Ihren Ämtern.